Facharztpraxis Allgemeinmedizin Marko Pfaff & Eike Haas

Praxisausflug in den bayerischen Wald

Mittwoch, 13 Juli 2016 - Praxisteam

Nachdem wir uns das Frühjahr über auf das Mountainbike-Fahren vorbereitet haben, war es Ende Juni endlich soweit....
Die gesamte Praxis hat ein Aktivwochenende in Viechtach in der Schnitzmühle verbracht. An drei Tagen waren wir auf Touren bis zu 43km rund um Viechtach unterwegs und dürften mit unseren beiden Guides von Bayerwald-Bike (Karen und Xaver) eine wunderschöne Umgebung und spannende Strecken kennen lernen.
Mancher wurde durchaus gefordert und an seine körperlichen und mentalen Grenzen gebracht. Letztendlich haben aber alle Teilnehmer das Wochenende gut und ohne Verletzung überstanden.

Unsere Praxis in Teublitz

Münchshofener Str.31a
93158 Teublitz

09471 - 99 10 50

09471 - 99 10 51 FAX


Unsere neue Praxis in Teublitz (ab Sommer 2022)

Münchshofener Straße 31a
93158 Teublitz

Facebook