Facharztpraxis Allgemeinmedizin Marko Pfaff & Eike Haas

Praxissport im September 2018

Dienstag, 18 September 2018 - Praxisteam

Es LEBE der PRAXIS- Sport! 
Ein Highlight unseres Praxissport 2018 ist das REITEN! LISA hat uns erstmals am Freitag wunderbar an die Pferde herangeführt und uns sehr kompetent auf‘s Pferd gesetzt. 
Auch die www.Reitanlage-Rittmeyer.de in Traunricht war ein angenehmer Ort für unseren ersten Ritt.

Praxisausflug zum Rotwandhaus

Mittwoch, 26 Juli 2017 - Praxisteam

Dieses Jahr führte uns der alljährliche Praxisausflug zum Rotwandhaus zum Wandern.
Entgegen der letztjährlichen intensiven sportlichen Belastungen und der Teilnahme an Großveranstaltungen stand in diesem Jahr ganz die Entspannung, die Ruhe und das Genießen im Vordergrund!
Natürlich auch wieder die Bewegung!

10-jähriges Bestehen der Gemeinschaftspraxis Pfaff & Haas

Dienstag, 19 Juli 2016 - Praxisteam

Anläßlich unseres 10-jährigen Bestehens dr Gemeinschaftspraxis Marko Pfaff & Eike Haas war das gesamte Praxisteam zu einem Kochevent in Regensburg.
Wir haben gemeinsam unser Essen zubereitet und anschließen in traumhafter Atmosphäre in Regensburg genießen können.
Herzlichen Dank an alle Köche und das Team von Christoph Hauser, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Praxisausflug in den bayerischen Wald

Mittwoch, 13 Juli 2016 - Praxisteam

Nachdem wir uns das Frühjahr über auf das Mountainbike-Fahren vorbereitet haben, war es Ende Juni endlich soweit....
Die gesamte Praxis hat ein Aktivwochenende in Viechtach in der Schnitzmühle verbracht. An drei Tagen waren wir auf Touren bis zu 43km rund um Viechtach unterwegs und dürften mit unseren beiden Guides von Bayerwald-Bike (Karen und Xaver) eine wunderschöne Umgebung und spannende Strecken kennen lernen.
Mancher wurde durchaus gefordert und an seine körperlichen und mentalen Grenzen gebracht. Letztendlich haben aber alle Teilnehmer das Wochenende gut und ohne Verletzung überstanden.

Sport in der Praxis Pfaff und Haas

Freitag, 01 April 2016 - Praxisteam

Auch für unsere Praxis ist die Radsaison eröffnet!
Freitags werden wir nun mit dem Rad unterwegs sein und hoffentlich viel Spaß dabei haben....
Ein Lächeln war letztendlich auf allen Gesichtern erkennbar!

Praxisausflug 2015 nach Prag

Samstag, 05 September 2015 - Praxisteam

Auch im Jahr 2015 wollten wir unseren Trainingserfolg genießen und meldeten fünf Arzthelferinnen und die beiden Ärzte zum Nachtlauf in Prag an...

Unser Praxisausflug 2014 nach Luxemburg

Samstag, 10 Mai 2014 - Praxisteam

Als Trainingsziel unseres wöchentlichen Lauftrainings hatten wir uns die Teilnahme am Luxemburg-Night-Marathon in den Kopf gesetzt...

Praxisjahresmeeting 2013

Freitag, 11 Januar 2013 - Praxisteam

...Da WOLLEN WIR HIN!

Es hat schon eine lange Tradition, dass unsere Praxis sich einmal jährlich trifft, um das zu machen, wofür im täglichen Arbeitsalltag viel zu wenig Zeit bleibt: Probleme erörtern, nachdenken, Ziele setzen. Wo stehen wir?

Unsere Praxis in Teublitz

Münchshofener Str.31a
93158 Teublitz

09471 - 99 10 50

09471 - 99 10 51 FAX


Unsere neue Praxis in Teublitz (ab Sommer 2022)

Münchshofener Straße 31a
93158 Teublitz

Facebook