Facharztpraxis Allgemeinmedizin Marko Pfaff & Eike Haas

Praxisausflug zum Rotwandhaus

Mittwoch, 26 Juli 2017 - Praxisteam

Dieses Jahr führte uns der alljährliche Praxisausflug zum Rotwandhaus zum Wandern.
Entgegen der letztjährlichen intensiven sportlichen Belastungen und der Teilnahme an Großveranstaltungen stand in diesem Jahr ganz die Entspannung, die Ruhe und das Genießen im Vordergrund!
Natürlich auch wieder die Bewegung!

Nach einer typischen Anfahrt an einem Freitag rund um München erreichten wir gegen 17 Uhr Spitzingsee.
Eine 2,5-stündige Wanderung brachte uns bei gemischten Wetter ans Rotwandhaus in 1700m Höhe.
Die Küche hatte noch eine reduzierte Auswahl an Speisen für uns übrig, denn eigentlich war um 19:00 Uhr Küchenende...

Der Samstag führte uns bei immer besser werdenden Wetter über kleine Wege und Pfade durch die Region. Kleine Kletterstücke waren auch dabei, die souverän auch auf dem Hosenboden absolviert wurden...
Der Nachmittag ließ dann nochmal den Aufstieg auf die Spitze der Rotwand zu (1885 hm) und ermöglichte uns eine schönen Rundumblick.
Der Abend klang mit einem hervorragenden Essen und mit einer lustigen Spielerunde im Rotwandhaus aus.

Am Sonntag ging es wieder zurück zum Spitzingsee. Dort liefen gerade die letzten Vorbereitungen für den Alpentriathlon... Erinnerungen an unseren Einsteigertriathlon letztes Jahr in Regensburg!

Bildnachweis: alle Bilder stammen vom Praxisteam GPPH!

Unsere Praxis in Teublitz

Münchshofener Str.31a
93158 Teublitz

09471 - 99 10 50

09471 - 99 10 51 FAX


Unsere neue Praxis in Teublitz (ab Sommer 2022)

Münchshofener Straße 31a
93158 Teublitz

Facebook